Geistheilung - Heilen mit der Kraft der Liebe

Ich bin Arjuna Becker, geboren im Juni 1973.

 

Ich bin Geistheiler und anerkannter Heiler des Dachverbandes für Geistiges Heilen.

Viele Jahre hatte ich gesundheitliche Probleme, die einfach nicht heilen wollten. Ich habe vieles ausprobiert, wie Sport, gesunde Ernährung, Vitamine, Mineralstoffe, usw. Die meisten Menschen kennen dieses verzweifelte Ausprobieren sicherlich.

 

Meine Krankheiten gipfelten schließlich in Angstzuständen mit Panikattacken und Depressionen. So fing ich in meiner Verzweiflung an, Psychopharmaka zu nehmen, in der Hoffnung, dass diese mein Leiden bald beenden werden und ich wieder frei sein darf. Diese Hoffnung stellte sich jedoch sehr bald als ein Illusion heraus und so wurden meine Beschwerden immer schlimmer.

 

Als ich nach einem langen Irrweg durch viele Krankenhäuser in Arztpraxen zu einem Geistheiler geführt wurde, spürte ich, dass sich die körperlichen Schwierigkeiten langsam legten. Es wurde leichter in mir und ich war nicht mehr so schrecklich müde. So wurde ich Stück um Stück meine Ängste los und konnte mich wieder ohne gleich in Panik zu verfallen in meinem Leben bewegen. Ich beschloss nun, auch eine Ausbildung zum Geistheiler zu machen, um dies, was ich als so heilsam erfahren durfte, auch an andere Menschen weiter geben zu können.

 

Bereits kurz darauf wurden Menschen zu mir geführt, die auf der Suche waren oder schwere Krankheiten hatten. Gemeinsam mit ihnen entwickelte sich die Arbeit, die ich heute anbiete.

 

Mittlerweile ist meine Arbeit sehr umfangreich geworden und ich weiß nun, dass meine Ausbildung zum Heiler nur die Spitze eines Eisberges war. Oder besser gesagt, das Fundament, auf dem sich viele Erfahrungen und Offenbarungen zeigen durften. So wurde ich medial und es stellten sich nach und nach Fähigkeiten und Wahrnehmungen ein, die sich bei meiner heutigen Arbeit als Geistheiler als sehr hilfreich erweisen.

 

Sie erreichen mich unter der Mobilnummer : 0160 - 90 127 677